a weekend in Ottawa

Es ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber es war einfach zu schön, um nicht darüber zu berichten.

Wir haben uns am Morgen des 8. Februars (es hört sich irgendwie wesentlich poetischer an, als es letztendlich war) auf den Weg nach Ottawa gemacht, um am Ottawa Ice Dragon Boat Festival teilzunehmen. Ich war super nervös, snervous (eine Mischung aus nervous and sweaty) beschreibt das Ganze wohl noch besser, da ein Drummer des Teams meiner Gastmutti abgesagt hatte und ich nun für ihn einspringen sollte. Es stellte sich aber sehr schnell heraus, dass meine Angst mehr als unbegründet war. Ich wurde total herzlich aufgenommen und habe mich direkt wohlgefühlt.

Fazit des Wochenendes: Ice Dragon Boating is freaking cool;) und ich liebe Whole Foods (ein Food Market in dem es ganz viele organische und regionale Produkte gibt)

xx Isi

Hier könnt ihr euch angucken, wie Ice Dragon Boating abläuft:

https://www.youtube.com/watch?v=FLF8HN8PFBM