Facts about me

Halli hallo,

damit ihr mich ein bisschen besser „kennenlernen“ könnt, gibt es heute ein paar seltsame und hoffentlich auch interessante Fakten über mich für euch.

  1. Ich heiße Luisa, werde aber meistens Lulu/ Isi/ Ottie genannt.
  2. Ich bin ein absoluter Serienjunkie.
  3. Ich liebe es, irgendwo die Zahlen meines Geburtstages (24/7) zu sehen.
  4. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mein Pony nicht so liegt, wie ich es gerne möchte.
  5. Ich musste 15 Jahre alt werden, um zu lernen, dass es neulich heißt und nicht norlich (ich sage es allerdings immer noch falsch).
  6. Ich kenne meine beste Freundin (mein Lottilein) seitdem ich 9 Monate alt bin.
  7. Ich liebe es, zu reisen und möchte so viele fremde Kulturen und Länder wie möglich kennenlernen.
  8. Mein Lieblingsdeo gibt es nur in Frankreich, was ziemlich belastend ist …
  9. Ich erzähle häufig unglaublich unnötige Dinge, die eigentlich niemanden interessieren.
  10. Ich lieeeeeeebe Nudeln und könnte sie morgens, mittags, abends essen.
  11. Ich bin gefühlt der ungelenkigste Mensch der Welt.
  12. Zum Leidwesen meines Umfeldes bin ich übertrieben perfektionistisch.
  13. Ich liebe Wortspiele.
  14. Ich denke häufig ziemlich verquer, was nicht selten dazu führt, dass mein Gegenüber nicht versteht, was ich  ihm mitteilen möchte.
  15. Ich spiele Volleyball und Klavier.
  16. Ich kann so ziemlich alles gebrauchen und hab immer mal wieder meine „ich-leb-mich-mal-kreativ-aus-Phasen“
  17. Meine am häufigsten genutzten Wörter sind allerdings, irgendwie, ziemlich, belastend, fancy, strange, weird     und creepy.
  18. Wenn mir etwas unangenehm ist, winke ich oder strecke die Zunge raus.
  19. Gefühlt 1000 Insider bereichern mein Leben.
  20. 85% des Jahres trage ich meine Dr.Martens.
  21. Ich fahre, seit ich 2 ½ bin, Ski.
  22. Ich liebe Fotografie, bin aber leider total unfotogen…. naja shit happens…
  23. Ich sortiere meine Bücher nach Farben.
  24. Ich finde die Flow wahnsinnig toll. Meine Mutter liest sie und ich benutzte sie danach zum Basteln.
  25. Ich habe zwei Filofaxe und mag so ziemlich alles, was mit Retro- und Vintage-Zeug zu tun hat
  26. Ich puzzle sehr gerne, bringe es aber erst nach einer Ewigkeit übers Herz, sie wieder kaputt zu machen.
  27. Ich hasse es, zu spät zu kommen.
  28. Ich bin morgens oft nicht so wirklich lebensfähig und brauche für alles doppelt so lange.
  29. Meine Bluetooth-Box heißt Mathilde.
  30. Ich habe definitiv keinen grünen Daumen.
  31. Ich liebe es, andere Menschen zu überraschen.
  32. Ich habe den coolsten großen Bruder der Welt.
  33. Ich bin unglaublich dankbar, dass meine Familie mir ein Auslandsjahr ermöglicht.

Ufff, das sind doch mehr geworden, als ich gedacht hätte. Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Bis zum nächsten Mal.

xx Isi